Steuerberatungsgesellschaft Tillmanns & Appel in Köln

Steuerberatung auf deine Geschichte abgestimmt

Neben deinen Zahlen liegst du uns am Herzen. Mit viel Vertrauen und Wertschätzung arbeiten wir langfristig mit dir zusammen. 

(kostenlos, aber sicherlich nicht umsonst) 

Steuerberatungsgesellschaft Tillmanns & Appel in Köln

Steuerberatung auf deine Geschichte abgestimmt

Neben deinen Zahlen liegst du uns am Herzen. Mit viel Vertrauen und Wertschätzung arbeiten wir langfristig mit dir zusammen. 

(kostenlos, aber sicherlich nicht umsonst) 

Steuerberatungsgesellschaft Tillmanns & Appel in Köln

Steuerberatung auf deine Geschichte abgestimmt

Neben deinen Zahlen liegst du uns am Herzen. Mit viel Vertrauen und Wertschätzung arbeiten wir langfristig mit dir zusammen. 

(kostenlos, aber sicherlich nicht umsonst) 

Deine Steuerberater für Immobilien, Heilberufe, Einzelhandel & Handwerker | Du hast deine eigene Geschichte – wir hören zu!

Steuerberatung mit Fokus auf den Menschen

Unsere Steuerberatungskanzlei betreut mittelständische Unternehmen ohne einen bestimmten Branchenfokus.
Als Geschäftsführer und Partner legen wir hierbei großen Wert auf eine offene Kommunikation, gegenseitiges Vertrauen und vor allem persönlichen Kontakt.
Unser Ziel ist es, menschlich und greifbar für unsere Mandanten zu sein, sodass sie sich jederzeit auf uns verlassen können.

(kostenlos, aber sicherlich nicht umsonst) 

Du bist mit deinem Steuerberater unzufrieden? Das sind mögliche Herausforderungen,
die dir Schmerzen bereiten

Dir wird nicht zugehört.

Nur deine Zahlen werden gesehen.

Du erhältst keine Verbesserungsvorschläge oder Empfehlungen.

Du bist mit den steuerlichen Angelegenheiten überfordert.

Du bist mit deinem Steuerberater unzufrieden? Das sind mögliche Herausforderungen,
die dir Schmerzen bereiten

Dir wird nicht zugehört.

Nur deine Zahlen werden gesehen.

Du erhältst keine Verbesserungsvorschläge oder Empfehlungen.

Du bist mit den steuerlichen Angelegenheiten überfordert.

Deshalb bist du bei Tillmanns & Appel bestens aufgehoben

Du hast einen festen Ansprechpartner.

>>

Du hast einen festen Ansprechpartner.

Du stehst als Mensch im Vordergrund. Da jeder Mensch seine eigene Geschichte hat, sind wir sehr gespannt, deine zu hören. Damit du immer eine zielgerichtete Empfehlung erhältst, die auf dein Leben angepasst ist, betreut dich ein fester Ansprechpartner.

Du wirst gehört &
ernst genommen.

>>

Du wirst gehört & ernst genommen.

Über jeden Mandanten und jedes Gespräch freuen wir uns. Deine Herausforderungen sind unsere gemeinsamen Herausforderungen. Du erhältst eine Rundumbetreuung in allen buchhalterischen und steuerlichen Angelegenheiten. Bei jeder Frage stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Du wirst
entlastet.

>>

Du wirst entlastet.

Damit du dich zu 100 % auf deine unternehmerische Tätigkeit konzentrieren kannst, hören wir dir zu und handeln anschließend nach deinen Vorstellungen. Das bedeutet, dass wir alles mit dir besprechen und den lästigen Part der steuerlichen und bürokratischen Pflicht für dich übernehmen. 

Du bekommst hilfreiche
Tipps für deinen Alltag.

>>

Du bekommst hilfreiche
Tipps für deinen Alltag.

Egal, ob die Fragen deine berufliche Zielsetzung oder deine private Lebenssituation betreffen: Wenn du dich uns gegenüber öffnest, unterstützen und beraten wir dich in allen Lebenslagen. Im Fokus stehen dabei selbstverständlich alle steuerlichen und finanziellen Fragen.

(kostenlos, aber sicherlich nicht umsonst) 

Zuhören. Respekt. Tipps.

Mit unserer Kanzlei verfolgen wir keine Mandanten-Spezialisierung. Dennoch kommen die meisten unserer Mandanten aus den Bereichen Immobilien, Gesundheit, Einzelhandel, freie Berufe und Handwerk. Uns liegen aber nicht deine Branche und deine Zahlen am Herzen. Viel bedeutender und auch interessanter bist du, der Mensch hinter allem. Deshalb erhältst du von Beginn an großes Vertrauen von uns, das wir uns auch von dir wünschen. Nur durch Respekt entsteht eine gesunde, langjährige Zusammenarbeit. Um dir stets maßgeschneiderte Tipps zu geben, hast du einen festen Ansprechpartner. Dieser hört dir zu und tauscht sich mit dir aus. So entsteht eine partnerschaftliche, wertschätzende und vor allem zuverlässige Beziehung. Und das Beste: Deine steuerlichen und bürokratischen Angelegenheiten übernehmen ab sofort wir für dich!

Möchtest du mehr zu unserem konkreten Leistungsangebot erfahren?

(kostenlos, aber sicherlich nicht umsonst) 

4 kleine Schritte, die Großes bewirken

Schritt 1:

Klicke auf den Button.

Schritt 2:

Vereinbare ein kostenfreies Kennenlern-gespräch.

Schritt 3:

Erzähle uns deine eigene Geschichte.

Schritt 4:

Vertraue auf unsere Expertise.

(kostenlos, aber sicherlich nicht umsonst) 

Wir sind die Kanzlei, wo jeder seine eigene Geschichte hat – Mandanten & Mitarbeiter.

Wir sind die Kanzlei, wo jeder seine eigene Geschichte hat – Mandanten & Mitarbeiter.

Das sind unsere Geschichten

Schon früh stand für mich fest, dass ich eines Tages BWL studiere. Denn schon damals habe ich mich für die Themen der Betriebswirtschaftslehre und vor allem für Zahlen interessiert. Während des Studiums begann ich ein Praktikum in einer Steuerberatungsgesellschaft, bei der ich bis zum Ende meiner Studienzeit blieb. Im Praktikum intensivierte sich auch das Interesse an den unterschiedlichen Menschen und Branchen. Die Weichen meiner beruflichen Laufbahn waren somit gestellt.  

Sport oder Bewegung sind für mich wichtige Faktoren im Alltag. Daher fahre ich beinahe täglich mit dem Rad in die Kanzlei und treibe nach der Arbeit viel Sport. Außerdem verbringe ich meine freie Zeit am liebsten mit meiner Familie. 

Sebastian Appel

So vorhersehbar wie bei meinem Kollegen lief mein beruflicher Werdegang nicht ab. Ich startete mit einer Banklehre. Während der Ausbildung stellte ich fest, dass dieser Beruf nichts für mich ist. Während des Grundstudiums absolvierte ich ein Praktikum in einer Steuerberatungsgesellschaft. Mein Ziel war es herauszufinden, ob dieser Beruf das Richtige für mich sein könnte. Und das ist er. Ich arbeitete während des gesamten BWL-Studiums nebenbei als studentische Hilfskraft bei meinem früheren Kanzleipartner Willi Dorth. Aufgrund der Anhäufung von Zufällen bin ich also nun seit 21 Jahren Steuerberaterin.

Am liebsten arbeite ich in Ruhe meine To-dos ab, doch das ist nicht immer möglich. Um meinen Kopf wieder freizubekommen, mache ich zusammen mit meinem Hund lange Spaziergänge durch die Natur. Dieser begleitet mich auch gelegentlich in die Kanzlei und versüßt mir so meinen Alltag.

Nicole Tillmanns

(kostenlos, aber sicherlich nicht umsonst) 

FAQ

Ja. Du und auch wir sollten die Gelegenheit haben zu schauen, ob wir zueinander passen. Daher ist das erste Gespräch kostenlos, aber auf keinen Fall umsonst. 😉

Je nachdem bei welcher Herausforderung wir dich unterstützen sollen, benötigen wir individuelle Dokumente von dir. Dabei spielt es keine Rolle, ob du noch analog arbeitest oder schon auf den digitalen Zug aufgesprungen bist, bei uns ist beides möglich.

Da uns der persönliche Kontakt zu dir sehr wichtig ist, erhältst du jederzeit unsere Unterstützung. 

Wir hören zu. Wir sind die Kanzlei, wo jeder seine eigene Geschichte hat. Diese hören wir uns aufmerksam an. Für uns stehen nicht die Zahlen im Vordergrund, sondern du als Mandant. Erzähle uns deine Herausforderungen und Sorgen, gemeinsam finden wir eine Lösung, die zu deiner Lebenssituation passt.

Ja, denn wir sind der Meinung, dass eine gute Beratung und Betreuung Kontinuität und Vertrauen verlangt. Bei uns erhältst du beides, daher arbeitest du über Jahre oder sogar Jahrzehnte mit ein und demselben Ansprechpartner zusammen.

Wir hören deine Stimme und interessieren uns für deine Geschichte.

(kostenlos, aber sicherlich nicht umsonst) 

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Wir haben die Nachricht erhalten und melden uns kurzfristig.